Heidelbeerkönigin 2017/2018

 

Heidlbeerkönigin 2016 - Helena I
Lina I.,
26. Heidelbeerkönigin

Lina I., 26. Heidelbeerkönigin

Die neue deutsche Heidelbeerkönigin kommt aus einem kleinen Dörfchen in der Lüneburger Heide. Ende Juli 2017 wurde Linda I zur 26. Heidelbeerkönigin auf dem Heidelbeerfest Blaubeergarten von Christina Badenhop in Grethem gekrönt.

"Seit der Krönung durfte ich viele Hoffeste mit Freude besuchen und bin gespannt auf die Feste, die noch kommen werden. Neben dem Dasein als Heidelbeerkönigin, gehe ich den Aufgaben einer Studentin nach. Ich studiere Grundschullehramt in Hildesheim und als Ausgleich zu dem ganzen Lernen, gehe ich seit vielen Jahren dem Hobby Fußball nach", so die neue Königin.

Sie erreichen Lina I. über:

Bund Deutscher Heidelbeeranbauer
Frau Badenhop
Telefon: (0 51 64) 83 23
Fax (0 51 64) 23 43
E-Mail: kontakt@bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de

 

 

 


kontaktbund-deutscher-heidelbeeranbauer.de | www.bund-deutscher- heidelbeeranbauer.de

 

  www.bund-deutscher-heidelbeeranbauer.de     
                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                  
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer
bund deutscher heidelbeeranbauer